"SCHWIEGERTOCHTER GESUCHT"-INGO: DRASTISCHE ENTSCHEIDUNG ZU MAGEN-OP

  • "Schwiegertochter gesucht"-Ingo will abnehmen
  • Er möchte sich einer Magen-OP unterziehen
  • Mit seiner Frau plant er eine Familie

Ingo (33) gehört zu den ehemaligen Kultkandidaten aus der TV-Show "Schwiegertochter gesucht". Er hat sich zu einem bedeutenden Schritt entschlossen, denn er will sich einer Schlauchmagen-OP unterziehen, um sein Gewicht zu reduzieren. Der Countdown für diesen lebensverändernden Eingriff läuft und Ingo befindet sich bereits in der intensiven Vorbereitungsphase.

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Magen-OP für die Familiengründung

Ein Schlauchmagen bedeutet, dass der Magen des Patienten nach der Operation erheblich verkleinert wird. Dadurch kann weniger Nahrung aufgenommen werden. Ingo hofft, durch diesen Eingriff einige Kilos zu verlieren. "Bald ist es so weit. In 20 Tagen, dann fängt das neue Leben 2.0 an", verkündete er in seiner Instagram-Story.

Mehr zum Kultstar:

Die OP-Vorbereitung ist kein leichter Weg. Bereits jetzt darf Ingo keine feste Nahrung mehr zu sich nehmen. Es stehen Proteinshakes und Suppen auf seinem Speiseplan. Diese sogenannte Eiweißphase hilft den Patienten, schon vor der Operation Gewicht zu verlieren. Der TV-Star nimmt diese Phase gerne auf sich, denn er verfolgt große Ziele.

Durch den Gewichtsverlust erhofft er sich nicht nur, wieder mehr TV-Jobs an Land zu ziehen, sondern auch seinen sehnlichen Kinderwunsch zu erfüllen. Er und seine Frau Annika (34) wünschen sich Nachwuchs, und auch sie plant, sich in den kommenden Monaten einem ähnlichen Eingriff zu unterziehen. "Die Zeit nach der OP wird alles für uns verändern."

Mehr zu "Schwiegertochter gesucht":

2024-07-03T12:26:00Z dg43tfdfdgfd